abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Updateprobleme Versa Lite

Hallo liebe Community,

ich tüftle schon lange damit rum, dass das Firmwareupdate nicht klappt.

Also meine Versa lite hat sich abgeschalten mit der App wollte ich jetzt das Update draufspielen, geht aber nicht, da immer wieder das Update fehl schlägt. Auf dem Display kommt dann immer das rote X mit dem Text "Data not cleared Sync & try again". Update schon mehrmals neu probiert, Fitbit neustats ausprobiert.

Dann wollte ich die Versa mit dem Handy meiner Tochter koppeln, da bekomme ich nicht mal eine Bluetooth verbindung hin.

Kann mir von euch irgendjemand weiterhelfen?Die ganzen Forumbeiträge hab ich schon alle durchprobiert 😥

Ich bin am verzweifeln...

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @waki9154 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Um die Anzeige "Data not cleared Sync & try again" zu entfernen führe bitte diese Schritte durch: 

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa Lite  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Bezüglich der Aktualisierung, auf keinen Fall sollst du die Uhr an die Werkseinstellungen zurücksetzten 

Ich empfehle dir diesen Beitrag zu lesen: https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Versa-Lite-Probleme-mit-der-Aktualisierung-12-12-20...

So wie diesen Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Unter Serie Ionic & Versa wirst du weitere Möglichkeiten deine Versa Lite zu aktualisieren. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos