abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbinden

Hallo ich habe mir die Fitbit Versa gekauft,

kann sie aber nicht verbinden es besteht wohl noch ein altes Konto. Ich hatte aber die App gelöscht und kann nicht mehr darauf zurück greifen. Was soll ich jetzt machen?

Ich brauche dringend Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Regina Kunkel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo ich kann meine neue Fitbit Versa nicht anmelden, da schon ein Konto besteht ich hatte mal eine Charge ist aber schon ein paar Jahre her.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Retinka ,

ich habe deinen anderen Beitrag von Gestern auch hierher verschoben...

Was meinst Du mit "es besteht wohl noch ein altes Konto"? Hattest du dich mit deiner eMail adresse schon einmal bei Fitbit angemeldet? Dann kannst Du dein Passwort ganz einfach zurücksetzten, eine Anleitung dazu findest du hier.

Falls es doch ein anderen Problem gibt, melde dich gerne wieder!

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ich brauche Hilfe,
ich kann meine neue fitbit Versa nicht anmelden da ich vor ein paar Jahren schon mal ein Konto hatte und es wohl nicht richtig gelöscht habe was ich aber erst jetzt weiß.
Die Vorschläge die eurer Seitz gemacht wurden funktionieren nicht.
Danke im Voraus.

Mit freundlichen grüßen
Regina Kunkel

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Retinka ,

deshalb versuche ich dir jetzt ja zu helfen... 😊

Ich habe noch nicht so richtig genau verstanden was du nicht mehr löschen kannst? Die Versa im Konto oder das gesamt Fitbit-Konto mit welchem du dich anmeldest?

Kannst Du dich denn mit besagtem Fitbit-Konto im Internet am Dashboard noch anmelden? Oder hast du keine Zugangsdaten mehr?

Wenn du keine Zugangsdaten mehr hast, kannst du das Passwort einfach zurücksetzten lassen. Das sollte kein Problem darstellen. Die Beschreibung wie das geht, habe ich ja in meinem oberen Post verlinkt.

Einen schönen Abend wünsch ich dir, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bin immer noch nicht mit meinem smartphone zu meiner Versa verbunden.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist meine Email falsch geschrieben tut mir leid,

rkunkel1959@googlemail.com

ich konnte es leider nicht ändern hab alles versucht, ich bin leider nicht so fit am Pc.🙈

vielleicht klappt es ja noch.

Danke im voraus

mit freundlichen Grüßen

Regina Kunkel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Retinka ,

kannst du dich mit diese eMail-Adresse noch bei Fitbit auf der Homepage anmelden oder nicht? Wenn Du dich mit dieser eMail-Adresse nicht mehr anmelden kannst, dann gibt es ein "Kennwort vergessen" Button unter dem Loginfeld auf der Homepage von Fitbit wo du das Passwort für diesen Account zurücksetzten kannst.

Dann bekommst du auf diese eMail-Adresse eine Anleitung zugesendet wie du dein Passwort zurücksetzten kannst. Anschließend solltest du dich auch wieder in der App anmelden können.

Gruß, schönen Abend und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo meine Versa verbindet sich nicht mit der App, muss mehrmals neu starten und geht jetzt trotzdem nicht werde langsam sauer. 
mit noch freundlichen Grüßen 

Regina Kunkel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos