am 09-10-2023 08:08
am 09-10-2023 08:08
Ich musste meine Versa mit dem Handy neu verbinden bzw die app neu herunterladen. Nach dem herunterladen hat die Synchronisation nicht mehr geklappt. Daher habe ich die Uhr komplett getrennt und wollte sie neu einrichten. Die Uhr wird von meinem Handy auch unter Bluetooth erkannt.
Unter "gerät einrichten" wird die versa angezeigt, es wird der Code zum koppeln generiert und dann geht es nicht weiter. Es kommt sie Meldung, dass es länger dauert als gewöhnlich aber als nächstes kommt saa Bild, ich möge Bluetooth aus- und wieder einschalten, die Uhr neu starten und den Support kontaktieren.
Ich habe bereits Bluetooth wieder eingeschaltet. Genauso wie den Standort und die Uhr. Das Handy neu gestartet und die App geschlossen. Leider klappt es nicht.
Was kann ich tun?
Danke. Liebe Grüße
Marina
am 09-11-2023 22:14
am 09-11-2023 22:14
@Riemchen , vielen Dank für deine Bemühungen und Informationen.
Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-13-2023 07:00
am 09-13-2023 07:00
Das habe ich bereits versucht. Es hat nichts geholfen.
Meine Uhr war bereits mal mit meinem Handy verbunden und es hat alles super geklappt.
Ist halt etwas mühselig und nervig, dass es jetzt nicht funktioniert und ich sie nicht vollumfänglich nutzen kann.
am 09-17-2023 20:14
am 09-17-2023 20:14
@Riemchen , vielen Dank für die Antwort und weitere Bemühungen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben.
Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, antworte dann auf die Nachricht von Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.