abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung

Hallo, meine versa 2 lässt sich nicht mehr mit meinem Handy koppeln. Hat jemand einen tip für mich? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Darkchucky,

um dir weiter helfen zu können, schreibe doch bitte, welches Smartphone mit welchem Betriebssystem du benutzt.

Warum muss man das immer auf's Neue erfragen??? Wir haben alle keine Glaskugel, um das erkennen zu können. 😠

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wie verbinde ich die Fitbit Versa 2 App mit dem Smartphone, damit die Smartwatch funktioniert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

um dir weiter helfen zu können, schreibe doch bitte, welches Smartphone mit welchem Betriebssystem du benutzt.

Warum muss man das immer auf's Neue erfragen??? Wir haben alle keine Glaskugel, um das erkennen zu können. 😠

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit versa 2

Android

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Um dir weiter helfen zu könne, brauche ich das Modell deines Smartphone und das darauf installierte Betriebssystem.

"Fitbit Versa 2"

"Android"

nutzt uns nicht weiter

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Samsung A6+ mit Android

Akzeptierte Lösung
0 Kudos