abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlorene Bluetooth-Kopplung

Seit ca. 3 Wochen ist ständig meine Bluetooth-Verbindung unterbrochen. Dann entferne ich die Uhr in den Einstellungen und Koppel sie neu. Es funktioniert wieder kurzzeitig, aber nach kurzer Zeit (max. ein paar Stunden) ist die Verbindung wieder weg so dass ich keine Nachrichten mehr auf das Handy bekomme. Ich habe ein iPhone SE und die aktuelle IOS-Version drauf. Das Handy ist lt. Liste auch mit der Uhr kompatibel. Auch die Uhr hat die aktuelle Version installiert. Bitte nicht stören ist ausgeschaltet und Benutzung der App im Hintergrund ist auch erlaubt. Ich glaube, der Fehler tritt erst seit einem Update der App in diesem Zeitraum auf. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @schdäff75 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Daten und die Überprüfung der Einstellungen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.  Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen vom iPhone SE. 

 

Seitdem du geschrieben hast, wurde die Fitbit App aktualisiert.Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung installiert zu haben. 

 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel (Spezifisch für iOS Geräte) zu lesen: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit

es funktioniert seit einiger Zelt wieder, vermutlich durch eines der Updates. 
Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos