abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermisste Funktionen

Hallo,

Ich bin gerade von einer Samsung Gear Fit 2 auf eine Fitbit Versa SE umgestiegen. Leider vermisse ich jetzt bei Fitbit einige liebgewonnene Funktionen, die es bei Samsung gibt.

Kann mir jemand sagen ob man diese Funktionen irgendwie einstellen kann (und ich nur zu doof bin um sie zu fjnden) oder ob es sie wirklich nicht gibt:

1. Bei Samsung ist es möglich, die Schlafdaten sofort auf dem Armband abzurufen. Bei der Versa werden sie bei mir erst angezeigt, wenn ich mich mit der App einmal verbunden hat. Kann man das irgendwie ändern?

2. Bei Samsung gibt es einen SOS Knopf um Hilfe zu rufen, indem die GPS Daten versendet werden. Ist es bei der Versa irgendwie migmögl einen Knopf so einzurichten, dass er bei langem drücken Hilfe ruft??

3. Bei Samsung kann man Anrufe am Armband ablehnen und mit eiber Nachricht beantworten, z.B. : ich rufe gleich zurück". Bei der Versa habe ich diese Möglichkeit nur für Apps gefunden, abe nicht für Anrufe??

Zusätzlich muss ich auf meine Versa immer mehrmals tippen bevor sie sich aktiviert. (Automatische Aktivierung habe ich ausgeschaltet). Ist das normal oder könnte das ein Defekt sein??

Gruß 

Britta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Poste diese Funktionen hier: https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen

Für die Display Aktivierung kannst du die Versa neustarten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Also gibt es diese Funktionen nicht?? Schade.

Wenn der Aktivierung stehe ich mit dem Support in Kontakt, die haben mir auch einen Neustart empfohlen. Leider hatte der keinen Erfolg

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos