am 12-27-2018 14:36
am 12-27-2018 14:36
Hallöchen,
der Support konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich es hier mal!
Also ich habe seit einem Jahr die Charge 2 die einwandfrei auf meinem Huawei mate 10 lite lief. Zu Weihnachten gab es die Versa. Mit der läuft leider gar nichts.
Schon das Einrichten funktionierte erstmal nicht, sodass ich dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit dem Support am Telefon nach einer Lösung suchte. Die Einrichtung hat dann schließlich funktioniert und die Synchronisation auch für ca. 3 Stunden. Ab da ging nichts mehr.
Ich habe dann versucht über meinen Laptop zu synchronisieren was nach mehrmaligen Versuchen dann funktioniert hat...
Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? Ich find die Versa echt super und will ungern auf sie verzichten 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-29-2018 13:04
Es hat mit der Kompatibilität deines Handys mit der Fitbit App zu tun. Mit Lite Modellen von Huawei gibt es ständig Schwierigkeiten. Überprüfe ob Sparmodus nicht eingeschaltet ist.
Es hat mit der Kompatibilität deines Handys mit der Fitbit App zu tun. Mit Lite Modellen von Huawei gibt es ständig Schwierigkeiten. Überprüfe ob Sparmodus nicht eingeschaltet ist.