abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Display bleibt schwarz

Hallo zusammen,

Seit heut zeigt meine Fitbit Versa 2 nur noch einen schwarzen Bildschirm, nichts geht mehr. Habe das Reset versucht, leider erfolglos 

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@SF-S Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

  • Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Versa 2?
  • Vibriert die Versa 2 beim langen Drücken der linken seitlichen Taste?

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal!

 

Vielen Dank für die ganzen Tipps, habe alles ausprobiert aber die Uhr reagiert auf gar nichts mehr.

Die LED's auf der Rückseite blinken nicht mehr beim Re-set, es gibt auch kein vibrieren.

Weiterhin habe ich die Uhr mit verschiedenen Ladegeräten probiert aufzuladen, auch das war nicht erfolgreich. Auch eine Reinigung der Rückseite hat nichts gebracht  

Was kann ich sonst noch tun?

Vielen herzlichen Dank!

 

Bis gestern hatte die Uhr einwandfrei funktioniert 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe seit vorhin das selbe Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Ei mir ist es seit heute Nachmittag genau so

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachreichten  und Versuche mit den angegebenen Schritte. 

 

Wenn diese nicht geholfen haben, meldet euch bitte beim Support so dass sie eure Fälle weiter untersuchen. 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos