abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Einrichtung

Einrichtung auf Android Gerät funktioniert nicht. Es wird keine Bluetooth Verbindung hergestellt, obwohl die Versa 2 im Bluetooth zu sehen ist. Sämtliche Neustarts der Uhr, des Handys, Bluetooth, ... Mit Mobile Daten mit WLAN. Alles habe ich bereits versucht. Wer kann mir helfen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tat.Br , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche.

Erhälst du eine Fehlermeldung?
Beachte bitte dass die Verbindungen der Versa 2 wird durch die Fitbit App gesteuert und nicht durch das Bluetooth Menü am Handy.

Ich nehme an dass du dies schon gelesen hast: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 2 als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos