am 01-14-2024 22:12
am 01-14-2024 22:12
Einrichtung auf Android Gerät funktioniert nicht. Es wird keine Bluetooth Verbindung hergestellt, obwohl die Versa 2 im Bluetooth zu sehen ist. Sämtliche Neustarts der Uhr, des Handys, Bluetooth, ... Mit Mobile Daten mit WLAN. Alles habe ich bereits versucht. Wer kann mir helfen!
am 01-15-2024 20:01
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 01-15-2024 20:01
@Tat.Br , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche.
Erhälst du eine Fehlermeldung?
Beachte bitte dass die Verbindungen der Versa 2 wird durch die Fitbit App gesteuert und nicht durch das Bluetooth Menü am Handy.
Ich nehme an dass du dies schon gelesen hast: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung