abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Feedback

ich hatte die versa die hat mir so gefallen das ich die versa 2 gekauft habe aber die 2 braucht noch paar updates da sie extrem viel mer akku verbraucht beim musik hören als die versa.

Die versa 2 "hängt" auch manchmal. Ich musste sie immer neu starten weil sie das Bluetooth speaker nicht erkannt hat oder nicht zwichen den Bluetooth speakern wechseln wollte.

Aber trotzdem mag ich sie und die Geschwindigkeit ist auch besser ✌

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @TT-13, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für dein Feedback und die Beschreibung deiner Situation. Du musst wissen, dass eine Aktualisierung für die Versa Familie kommt. Mehr Informationen darüber findest du hier: Fitbit OS 4.1 - Firmware Veröffentlichung (70.7.14). Ich rate dir den ganzen Artikel durchzulesen. 

Du wirst bald diese Aktualisierung auf der Fitbit App bekommen. Danke für deine Geduld. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen dank mach ich 👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @TT-13, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Du wirst bald die Aktualisierung bekommen. Hoffe dir die Neuigkeiten gefallen. 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon viel besser👍 hatte heute wieder Musik gehört beim sport 2st. Und nur 10% Akku weg 👍 und die Uhr app ist sehr cool ✌

Akzeptierte Lösung

Hallo @TT-13, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass die Aktualisierung Verbesserungen brachte. Danke, dass du uns darüber berichtet hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Fitbit Versa. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos