abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Herzfrequenz misst nicht richtig beim Sport

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon öfters Inlinern gewesen und zeichne dies als Training auf. Dabei funktioniert zu anfangs der Puls noch recht gut. Nach einiger Zeit wird er aber nicht mehr gemessen oder fällt von 170 auf einmal auf 45 und dann geht er wieder auf 160 hoch. Ich bin die ganze Zeit nur am schauen, ob die Herzfrequenz gemessen wird und wo sie ist. Habt ihr auch solche Erfahrungen und kann mir da jemand weiter helfen?

Neustart habe ich bereits ausprobiert.

Danke und viele Grüße

Isa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @Blondie-12 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessung .

Öffne die App „Einstellungen“ und gehe zu Herzfrequenz. Tippe an um die Herzfrequenz aus. Synchronisiere die Uhr und wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz einzuschalten. vergiss nicht die Uhr danach zu synchronisieren. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: 

Wie tracke ich meine Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos