abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Herzfrequenzzähler mißt nicht

Hallo, 

seit gestern funktioniert der Herzfrequenzzähler nicht mehr. Er ist während des Tages einfach ausgegangen. Das Licht auf der Rückseite ist auch aus. Habe die Uhr neu gestartet und auch Synonym und die Messung in den Einstellungen an und aus geschaltet. 
was kann ich noch tun? 
viele Grüße 

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Stella363 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Mir ist nicht ganz klar was du mit Synonym gemeint hast, synchronisieren vielleicht?

Wie hast du den Neustart durchgeführt und was wurde auf dem Display angezeigt?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

ja ich meinte Synchronisierung.

ich habe die Ihr über das Display ausgeschalten, einen Moment gewartet und wieder angeschaltet. Herzfrequenzzähler bleibt grau und zeigt nur Striche. Und die Lichter auf der Rückseite leuchten auch nicht mehr. Die Uhr ist zwei einhalb Jahre alt und wurde immer pfleglich behandelt, wenn sie jetzt kaputt ist wäre ich echt enttäuscht. Weil so richtig günstig war sie ja nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stella363 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Beschreibung. 

 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja , die Antwort war das die Uhr kaputt ist nach noch nicht mal zwei einhalb Jahren und somit aus der Garantie. Und ich habe einen Rabatt bekommen für eine neue Fitbit. Aber ganz ehrlich, der Rabatt ist mit zu wenig und eine Fitbit möchte ich auch nicht mehr. So eine teure Uhr nach so kurzer Zeit wertlos hat mich nicht Überzeugt 👎

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Stella

 

Echt witzig, meine ist genau so alt.

Rate mal... Habe genau das selbe Problem wie du!

Komischer Zufall, würde ich mal sagen 

 

Lg Birgit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos