abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Pulsmesser defekt?

Hallo, 

Ich habe seit 3 Tagen mit meiner versa 2 das Problem, dass die pulsmessung nicht richtig bzw. gar nicht mehr funktioniert. Die pulsmessung setzt irgendwann aus und bleibt stundenlang auf dem selben Wert stehen. Beim synchronisieren mit der App sieht man dann, dass die Messung nicht statt fand. Dadurch wird auch nachts kein stressmanagement-faktor errechnet, sowie keine schlafqualität aufgezeichnet. (schlafdauer funktioniert, jedoch keine schlafphasen und index)

Ich habe sämtliche hilfevorschläge hier schon ausprobiert (pulsmessung aus und wieder angeschaltet, uhr neu gestartet, Updates auf dem neuesten Stand, Bluetooth getrennt und neu verbunden, auf werkseinstellung zurück gesetzt) Beim Neustart geht die pulsmessung einige Zeit, schaltet sich aber irgendwann wieder ab.

Ich habe jetzt leider keine Ideen mehr, was man noch ausprobieren kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dankeschön! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Annie136 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Beschreibung, was du schon alles versucht hast. 

Es scheint, dass du schon alles versuchtest was wir empfehlen könnten. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos