am 02-20-2020 18:02
am 02-20-2020 18:02
Hallo zusammen,
Ich habe am Samstag meine erste fitbit bekommen (Versa 2), ich finde sie super alles funktioniert, nur bei der Wassereingabe stimmt bei mir etwas nicht. Ich kann auf der Uhr es ganz normal eingeben und dann stimmt das auch, aber meistens am ende des Tages steht auf der App und Uhr etwas überlegen 23.000 ml obwohl ich nur um die 1000 ml eingeb. In der App sind meine Angaben auch nicht vorhanden nur diese riesigen!
Ich weiße nicht ob ich manchmal einfach komme Display komme, was aber unlogisch ist weil sich alles andere ja auch nicht ändert, oder rob es von der App oder Uhr kommt?
Hat das schonmal jemanden aufgefallen?
Grüße und Danke für Antworten 🙂
am 02-20-2020 19:15
am 02-20-2020 19:15
Hallo @Milka15 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Unser Team ist sich der Situation bewusst, und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Nur wurde mir noch keine Zeitangabe gegeben, wie Lange sie noch dafür benötigen.
Falls ich Weiteres erfahre, werde ich dir hier informieren.
Mittlerweile, kannst du deine Wasseraufnahme direkt in der App protokollieren.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.