abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2- kurze Akkulaufzeit

Meine Versa 2 hat nur noch eine Akkulaufzeit von 6h bei voller Aufladung, hatte am Freitag den Support  kontaktiert und sollte die Versa neu starten  synchronisieren und an das Ladegerät hängen und ca. 3 Tage beobachten, leider nicht geholfen. Kann mir jemand helfen, geht jetzt schon 14 Tage so  hatte das auch geschrieben. Ich habe das 2.Ersatzgerät und das  jetzt seit 9/20, lief bis dahin tadellos,  und plötzlich vor 2Wochen kaum Akkulaufzeit. Ich habe keine neuen Apps drauf oder GPS an, habe keine Erklärung. Bitte um Hilfe, habe bei den 2 letzten Problemen sofort Hilfe bekommen, danke nochmal dafür,  ihr leistet gute Arbeit.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Luzi61 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und nette Wörter.

Laut deiner Beschreibung, nehme ich an, dass du dies bereits gelesen hast, richtig?Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Wenn dies positiv ist, melde dich dann bitte beim Support. 

Sie werden dir gerne weiterhelfen. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos