am
08-25-2022
22:48
- zuletzt bearbeitet am
09-02-2022
23:30
von
RodrigoMFitbit
am
08-25-2022
22:48
- zuletzt bearbeitet am
09-02-2022
23:30
von
RodrigoMFitbit
Hallo liebe Community
Beim auswechseln des Armbands hat die versa 2 Plötzlich "mit dem Smartphone entsperren" auf dem Bildschirm angezeigt. (Na gut, so plötzlich auch nicht, ich hab wohl zu oft den Bildschirm berührt, der mit einem Code geschützt ist) Ich hab sie außerdem versehentlich vom Account entkoppelt , so dass ich sie nicht mehr in der App sehe. Ein neuer Versuch sie zu verbinden schlug fehl weil ich den angeforderten 4-stelligen Code nicht sehen kann- die versa ist ja gesperrt! Auch konnte ich die versa 2 nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen,wie schon in vorigen beitragen empfohlen. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung mit Smartphone entsperren. Kann jemand von Support helfen? In anderen Beiträgen stand, dass die Verknüpfung mit dem Account von Service wieder hergestellt werden kann. Bitte helft mir! Danke! Anna
Hallo liebe Community
Wie es so ist, konnte ich meine versa 2 doch wieder resetten und wieder koppeln und jetzt geht sie wieder einwandfrei. Der einzige Unterschied zu meinen vorherigen versuchen war, dass ich Bluetooth ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe. Also, alles ok!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-02-2022 23:31
@anna.genta Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Gerätesperre deiner Versa 2.
Danke für die Erklärung und deine Lösung dafür. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Im folgenden Artikel findest du aber mehr Details bezüglich dieser Funktion: Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Handy?.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
@anna.genta Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Gerätesperre deiner Versa 2.
Danke für die Erklärung und deine Lösung dafür. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Im folgenden Artikel findest du aber mehr Details bezüglich dieser Funktion: Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Handy?.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
am 11-17-2022 20:17
am 11-17-2022 20:17
Hey, ich hab genau das selbe Problem. 😕
Bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Was genau war die Lösung des Problems ? ich hab es nicht richtig verstanden.
Lg Yoel