am 04-11-2020 17:49
am 04-11-2020 17:49
Hallo zusammen,
Ich probiere nun den ganzen Tag meine Uhr mit dem WLAN zu Verbindung ohne Erfolg. Auch die entsprechenden Hilfeseiten zu diesem Thema bringen kein erfolgreiches Ergebnis.
Ich habe mittlerweile sämtliche Einstellungen probiert. Hat hier jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Problemlösung parat?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
MfG
Andrew
am 04-28-2020 22:16
am 04-28-2020 22:16
Hallo @Andrew1989 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der WLAN Verbindung der Versa 2.
Ich nehme an dass du diese Seite gemeint hast, die du gelesen hast, richtig?
Wie verbinde ich meine Fitbit-Uhr mit dem WLAN?
Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?
Könntest du mir sagen welche Einstellungen deinen Router hat?
- WEP-, WPA- und WPA2-WLAN-Netzwerken
Deine Uhr verbindet sich nicht mit 5 GHz-, 802.11ac-, WPA Enterprise- oder öffentlichen WLAN-Netzwerken, für die Logindaten, Abonnements oder Profile erforderlich sind.
Hast du deine Uhr ans Strom bzw. Pc angeschlossen wenn du die Verbindung versuchst?
Das WLAN der Uhr schaltet sich von selbst aus, wenn es nicht angeschlossen ist um die Akku der Uhr zu schonen .
Dazu versuch bitte die Uhr mit dem geteilten Internet deines Handys zu verbinden (Hotspot). Beachte bitte da hier Kosten auf deinem Handy Rechnung entstehen können.
Dies wird uns helfen nachzuprüfen ob es an die Uhr liegt oder am Netzwerk.
Ich freue mich auf deine Antwort
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-30-2020 13:27
am 04-30-2020 13:27
Ich habe das gleiche Problem und bei meiner neuen Versa 2 steht bei der Geräteinformation IP-Adresse WLAN aus. Ist das normal? Und die App auf meinem Handy (Huawei p 20 lite) verbindet sich nicht mit der Uhr. Ich habe schon einiges versucht, doch nichts funktioniert und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.