abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 seit Update nicht zu gebrauchen

Hallo Zusammen, ich habe seit knapp einer Woche die Versa 2, seit dem Update hat die Uhr ständig in der App das Zifferblatt geladen und ließ sich nicht ändern, kein neues hinzufügen. Nachdem ich alles mögliche probiert habe, was hier so an Tipps genannt wurde (Bluetooth aus und ein, Handy aus, Versa Neustarten, aus der App abmelden, Cache leeren, App löschen etc.) habe ich die Uhr auf ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seitdem kann ich sie nicht mehr mit der App koppeln, die App findet die Uhr, lädt aber Stunden lang bei „Gerät verbinden“ zur Code Eingabe kommt es gar nicht. 

Hat jemand eine Lösung? Ich habe ein iPhone 8 Plus und habe nun von einer Freundin die Charge 2 gekoppelt, ohne Probleme. Es muss also eigentlich an der Versa 2 liegen...

Danke euch und viele Grüße 

Maike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Gehe mal in die Bluetooth Einstellungen vom Handy und entferne die Versa aus der Liste der gekoppelten Geräte und starte das Handy neu. Danach öffne wieder die Fitbit App.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfestellung! Hatte ich leider aber bereits getestet - jetzt erneut und es hat nichts geändert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du auch schon den tiefen Neustart bei der Versa gemacht? Den Knopf so lange gedrückt bis sie neu startet.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Maike23455 

Versuch mal bitte, die Uhr nicht nur zu entkoppeln, sondern auch aus der App zu entfernen.

Versuche dann mal die Versa 2 neu einzurichten.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank für die Hilfestellung ich habe die allerdings nun zurückgeschickt. Das Problem war ja, dass ich sie aus der App entfernt habe und sie sich nicht mehr einrichten ließ. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön:) hatte ich aber bereits (mehrfach) versucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos