abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 synchronisiert nicht

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tage meine neue versa 2 erhalten. Nun wollte ich sie zum ersten nach mal Laden. Doch leider synchronisiert sie sich seit dem nicht mehr. Uhr wurde mehrfach neugestartet, Handy Bluetooth neugestartet... Nichts, als ich sie neu installieren wollte hat das Handy die Uhr wieder nicht gefunden. Das Problem hatte ich auch bereits bei der erst instalation. Da dachte ich der Server sei evtl überlastet.... Wer hat noch eine Idee woran das liegen könnte, ansonsten geht die Uhr leider wieder zurück 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MaLou2013, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Laut deiner Erklärung, versuchst du jetzt die Versa 2 wieder einzurichten. Vergewissere dich bitte, dass kein anderes Fitbit Gerät mit dem Konto verbunden ist. 

Ich persönlich rate dir Folgendes. Lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim erneuten Einrichten wird diese Verbindung automatisch eingestellt.

Lass mich wissen wie es geht. Sonnige Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos