am 01-08-2020 10:50
am 01-08-2020 10:50
Hallo,
das starten der App auf der Versa 2 klappt 2-3 ohne Probleme. Nach einer ungewissen Zeit jedoch, klappt es nicht mehr. Kennt Ihr die Problematik bzw. habt Ihr eine Lösung?
am 01-08-2020 22:48
am 01-08-2020 22:48
Hallo @mmmddorf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir sagen ob du eine Fehlermeldung erhälst?
Mittlerweile, deinstalliere die Spotify App aus der Uhr.
Starte die Versa 2 neu.
Falls du ein nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt, ändere es auf ein Fitbit Zifferblatt.
Installiere danach die Spotify App erneut.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-09-2020 12:28
am 01-09-2020 12:28
Hallo,
es kommt die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Dies kann aber nicht der Fall sein, denn wenn ich den Benutzer in der Spotify App einmal lösche und dann die App gleich wieder mit dem User verbinde, geht alles. Es macht den Eindruck als wenn irgend etwas mit der Fitbit App nicht stimmt und diese in unregelmäßigen Abständen irgend einen Einfluss auf die Spotify App nimmt.
Der Fehler exstiert auch mit einem Ziffernblatt von Fitbit. Also leider bislang kein Erfolg in Sachen Versa 2 und Spotify 😞