abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Akku schnell leer

GELÖST

Hallo , seit dem letzten Update ist mein Akku schneller leer , ich muss meine Versa 3 morgens und abends laden , dabei ist sie energiesparend eingestellt . Mein Mann hat das gleiche Problem,  er hat vor einer Woche ein neues Update bekommen , zwei Tage lang war der Akku ratzfatz leer jetzt geht bei seiner versa3 garnichts mehr . Ich habe hier im Forum schon nach Lösungen gesucht , habe die Versa 3 und die App neugestartet,  ohne Erfolg...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Peja62 Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. 

Es kann sein, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Am besten den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden euch eine passende Lösung geben. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Peja62 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Überprüfe bitte, ob die Schnarcherkennung aktiviert wurde. Diese findest du in den Einstellungen der Schlaferkennung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen,  gestern Abend ca.22.00 Uhr war meine Uhr zu 99% geladen , heute morgen , ca 04.55 Uhr war die Versa 3  komplett leer , 0% .  Die Einstellungen habe ich überprüft, da ist alles richtig eingestellt,  ich habe aber kein Fitbit Pro...Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@Peja62 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung.

Was genau meinst du mit Fitbit Pro? In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , mit Pro meinte ich die Premium Version, dort werden genauere Analysen z.b über den Schlaf dargestellt.  Das Premiumangebot habe ich nicht abonniert..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...

Akzeptierte Lösung

@Peja62 Verstanden, danke für die Erklärung. 

Die Versa 3 hat vor Kurzem eine neue Funktion bekommen. Diese könnte auch Wirkung auf die Akkulaufzeit deiner Versa 3 haben. Versuche diese zu deaktivieren und überprüfe dann das Verhalten der Akkulaufzeit. Hier findest du die Anleitungen, wie man diese verwalten kann:  Wie aktiviere ich die Benachrichtigungen über einen unregelmäßigen Herzrhythmus?. Ich rate dir den ganzen Artikel durchzulesesn. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo und guten Morgen  , ich habe die Info über genauere Herzrhytmusstörungen nicht aktiviert. Freundliche Grüße Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@Peja62 Danke für die prompte Rückmeldung. Verstanden. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , so langsam weiß ich nicht mehr weiter,  gestern abend hat sich meine fitbit versa 3 mit einer Restakkulaufzeit von 18% selbst ausgeschaltet. Ich kann sie auch nicht mehr einschalten.  Beim laden wird die Uhr warm . Ich werde mir wohl eine andere Smart Watch kaufen , aber das wird wohl keine fitbit Uhr mehr sein . Das betrifft ja nicht nur meine Uhr , mein Mann hatte sich ein zwei Monate vor mir die versa 3 gekauft und hat seit dem letzten Update das gleiche Problem.  Unsere Uhren sind mal gerade 2,5 Jahre alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Peja62 Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. 

Es kann sein, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Am besten den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden euch eine passende Lösung geben. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos