abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Akkulaufzeit

GELÖST

Ich habe inzwischen die Versa 3. Der Akku hält bisher 6-7 Tage. Allerdings verwende ich nicht die Funktion Sauerstoffsättigung, weil ich die nicht brauche. Mit der Funktion geht die Laufzeit auf 4 Tage zurück.

Dass Fitbit jetzt zu Google gehört, wusste ich nicht. Meine nächste Uhr (vermutlich wieder wenige Wochen nach Garantie-Ende) wird damit auch eine andere sein.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@fit-active-HWi Schön dich wieder bei der Community zu sehen.  Danke für deinen Beitrag bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. 

Fitbit ist eigentlich nun Teil von Google. Hier kannst du mehr darüber lesen: https://blog.google/products/devices-services/fitbit-acquisition/

Stimmt, verschiedene Funktionen der Versa 3 haben direkte Wirkung auf die Akkulaufzeit, wie die GPS Aufzeichnung, Messung der Sauerstoffsättigung, usw. So kann man die Akkulaufzeit verlängern:  Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Danke für dein Feedback. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@fit-active-HWi Schön dich wieder bei der Community zu sehen.  Danke für deinen Beitrag bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. 

Fitbit ist eigentlich nun Teil von Google. Hier kannst du mehr darüber lesen: https://blog.google/products/devices-services/fitbit-acquisition/

Stimmt, verschiedene Funktionen der Versa 3 haben direkte Wirkung auf die Akkulaufzeit, wie die GPS Aufzeichnung, Messung der Sauerstoffsättigung, usw. So kann man die Akkulaufzeit verlängern:  Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Danke für dein Feedback. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos