abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Ausfall von Funktionen

Nicht mehr auffindbar: Schlafmessung, Schritte und Etagen, sowie Wetter.

Fehlen komplett.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

@Coutances , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du bitte erläutern, ob die fehlende Daten an der Versa 3, oder in der App nicht zu sehen sind?

Wenn diese nicht in der App nach der Synchronisierung, aber schon an der Versa 3 erscheinen, lass mich bitte wissen, ob diese am Online Dashboard (fitbit.com) angezeigt werden.

Wenn es auf der Uhr nicht erscheinen aber in der App nach der Synchronisierung, starte deine Versa 3 neu.  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für deine Nachricht. Die Daten fehlen in der App. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Coutances , vielen Dank für deine Antwort. 

Ich nehme an dass die Daten schon in Online Dashboard erscheinen, d.h. dass die Situation nur die App betrift.

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade nutzt um die Versa 3 zu synchronisieren?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Samsung Galaxie S 8,

Grüßle von Coutances.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte deinstalliere die Fitbit App. 
  • Starte dein Handy neu: (aus/einschalten)
  • Installiere die Fitbit App erneut. 
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche der Uhr als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

vielen Dank für deine Hilfe! Bis auf die Anzeige des Schlafes klappt jetzt alles wieder, darüber bin ich froh. Was könnte ich, den Schlaf betreffend, noch tun?

Grüße von Coutances. 

Akzeptierte Lösung

@Coutances , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass fast alles geregelt wurde. 

Beim Schlaf siehst du die vereinfache Schlafaufzeichnung oder überhaupt keine?
Wird deine Herzfrequenz während der Nächte ganz erfasst?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

ja die Herzfrequenz stimmt, meiner Meinung nach. Die Schlafaufzeichnung fehlt komplett. 

Vielen Dank für deine Hilfe! 

Grüßle von Coutances.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung des Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

danke für deine Bemühungen! Im Moment zeigt der Tracker zum 1. Mal den Schlaf wieder an, jedoch nicht auf dem Smartphone.

Grüße von Coutances.

Akzeptierte Lösung

Es freut mich, dass die Infos an der Versa 3 angezeigt werden. 

Bitte versuche dich aus der App abzumelden. 

Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Melde dich wieder in der App an. 

Hoffentlich hilft es dir weiter. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

ich habe alles gemacht, wie du gesagt hast, aber trotzdem fehlt leider die Schlafaufzeichnung in der App. Sportliche Grüße von Coutances.

Akzeptierte Lösung

@Coutances , vielen Dank für deine Aktualisierung und weitere Bemühungen. 

Bitte bei der Einstellungen in der App verifiziere bitte dass deinen Schlaf auf Normal eingestellt ist und nicht auf Empfindlich eingestellt ist

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

mein Problem ist nach wie vor, dass in der App auf dem Smartphone überhaupt keine Schlafanzeige vorhanden ist, deshalb kann ich nichts einstellen. Alles andere habe ich durchgeführt. Ich bekomme auch keine Mitteilung, wie du es mir am 27.09. geschrieben hast.

Grüßle von Coutances.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte auf deinem Handy geh auf Einstellungen > Apps >Fitbit App und entleere den Cache. 

Alle synchronisierten Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert, also keine Sorge. 

Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Starte die Fitbit App und versuche die Einstellung erneut zu ändern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos