am
07-12-2022
09:37
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
am
07-12-2022
09:37
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
Hallo,
Ich hab mir irgendwie alles schon durchgelesen und finde aber nichts zu dem Problem. Auf meinem Handy heisst es ich bin mit versa 3 control verbunden aber auf der Uhr nicht und er läd nur und koppelt nicht. Ich hab es aber auch schon auf Uhr gekoppelt und dann ging handy nicht. Hab ein Samsung 9 plus. Alles andere funktioniert er bekommt whats app und alle Trocknung Daten. Jetzt hab ich Spotify installiert hat geklappt bis zum anklicken auf Uhr und dann geht aber nichts weiter .Wie läuft das da das ich das nutzen kann . Da muss versa3 control doch an sein auf Uhr oder ? Bluetooth hat doch nichts mit WLAN zu tun oder ?Ich hab für das Gerät einen gast Zugang erstellt und handy hat ein anderes . Danke schon mal für die Erklärung LG Heike
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-13-2022 22:52
@Heike68 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Normalerweise wird die Musiksteuerung automatisch eingerichtet. Jedoch ist es auch möglich diese manuell einzurichten. Ganz einfach. Tippe eigentlich auf die Einstellung der Musiksteuerung auf der Versa 3, bis es "koppeln" sagt. So kannst du diese mit deinem Handy verbinden und sollte dann verbunden bleiben.
Hier findest du Anleitungen dafür: https://www.youtube.com/watch?v=jEEbBQWuSKY
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 07-12-2022 22:58
am 07-12-2022 22:58
@Heike68 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Bluetooth Verbindung deiner Versa 3 mit deinem Handy.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. WLAN ist nicht im Zusammenhang mit Bluetooth. Ich vermute, dass du Bluetooth deiner Versa 3 mit deinem Handy koppeln willst, um Musik zu steuern, oder? Falls ja, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Wie kann ich Musik auf meinem Smartphone mit meinem Fitbit-Gerät steuern?. Ich würde Versa 3 Controls vom Bluetooth Einstellungen des Handys löschen und den Anleitungen im o.g. Artikel folgen, um die Musiksteuerung einzurichten.
Bekommst du eine Fehlermeldung auf der Spotify App? Ich rate dir auch folgenden Artikel durchzulesen: Warum kann ich Musik auf meinem Smartphone nicht mit meinem Fitbit-Gerät regeln?
am 07-13-2022 15:07
am 07-13-2022 15:07
Vielen Dank
Ja Spotify geht jetzt mit der Uhr aber komisch ist es das die sich mit dem bloutooth mit dem handy verbindet aber in den Einstellungen über die Uhr geht sie nicht parallel an . Wenn ich in der Uhr anmache und gleichzeitig auf bloutooth Handy dann geht nur Handy . Aber wenn das keine Auswirkungen auf was hat dann ist ja ok . Ist ja trotzdem
07-13-2022 21:31 - bearbeitet 07-13-2022 21:33
07-13-2022 21:31 - bearbeitet 07-13-2022 21:33
@Heike68 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Es ist leider mir nicht ganz klar. Was genau meinst du, wenn du schreibst, dass sich die Versa 3 mit dem Bluetooth deines Handys verbindet, aber in den Einstellungen über die Versa 3 nicht parallel angeht? Was genau erwartest du in den Einstellungen der Versa 3?
Folgen eigentlich den Anweisungen in diesem Artikel, um die Musiksteuerung einzurichten: Wie kann ich Musik auf meinem Smartphone mit meinem Fitbit-Gerät steuern?. In den "Vibration und Audio" Einstellungen der Versa 3 kannst du es einrichten.
am 07-13-2022 22:16
am 07-13-2022 22:16
Bei musiksteuerung und Anrufe übers handgelenk steht versa 3 Controlls und das ist immer aus bekomme ich auch nicht an . Es läd zwar und ich dachte das muss zusätzlich zum Handy in bloutooth an sein. Wenn ich über meine Uhr das anklicke und gleichzeitig auf meinem Handy bloutooth anmache ..Geht es nur über handy an aber auf der Uhr geht es nicht. Mache ich bloutooth aber ohne die Uhr an geht die Verbindung nicht an .
Ich weiss allerdings nicht warum das nicht auf der Uhr geht aber bloutooth Verbindung hab ich trotzdem.
@Heike68 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Normalerweise wird die Musiksteuerung automatisch eingerichtet. Jedoch ist es auch möglich diese manuell einzurichten. Ganz einfach. Tippe eigentlich auf die Einstellung der Musiksteuerung auf der Versa 3, bis es "koppeln" sagt. So kannst du diese mit deinem Handy verbinden und sollte dann verbunden bleiben.
Hier findest du Anleitungen dafür: https://www.youtube.com/watch?v=jEEbBQWuSKY