abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Bluetoothverbindung

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich die Fitbit Versa 3. Doch leider ist am ersten Tag das Problem mit der Bluetoothverbindung aufgetreten. Mein Android Gerät verbindet sich für einen kurzen Augenblick mit der Uhr. Doch nach einigen Minuten unterbricht mein Android Gerät die Verbindung zur Uhr. 😕

Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Möglichkeiten wie z.B. Geräte neu starten oder Bluethooth ausschalten und neu verbinden lassen habe ich nun mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfen.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sarah_xx , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine deine Bemühungen

Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.  

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa 3neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3 herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.
  •  

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag @JuanFitbit,

Danke für deine Tipps, jedoch klappt die Verbindung mit Bluethooth immer noch nicht. Ich bin ratlos 😪

Habe diese Möglichkeit nun mehrmals durchgeführt. Habe selbst die App deinstalliert, doch leider vergebens. 

Hast du noch eine andere Idee?

Beste Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sarah_xx , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall, melde dich bitte beim Support

Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos