am 12-29-2022 11:08
am 12-29-2022 11:08
Hallo zusammen,
das Thema wurde zwar schon mehrfach diskutiert, jedoch habe ich noch nicht die finale Antwort gefunden. Mein Handy verbindet sich sofort mit der Versa 3. Synchronisieren mit der App funktioniert ebenfalls. Die Verbindung zu Versa 3 controls wird jedoch ständig unterbrochen. Ich muss das Gerät „ ignorieren“ und neu koppeln. Das funktioniert kurzzeitig und dann ist es wieder weg. Anrufe/ Nachrichten werden teilweise angezeigt, teilweise nicht. Die werden anscheinend auch angezeigt, wenn die Verbindung zu Versa 3 controls nicht steht, jedoch nicht immer.
1.Frage: Kann das sein? Wozu brauche ich controls dann? Nur zum telefonieren am Handy? Wie bekomme ich hier eine dauerhafte Verbindung hin?
2.Frage: Liegt das generell am I Phone 8? Aktuelle IOS Version ist drauf! Ist Android weniger anfällig?
Wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank vorab!
am 12-30-2022 02:45
am 12-30-2022 02:45
@aidaH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Hat dein iPhone 8 mindestens die IOS 14 version installiert?
Wenn es so ist, sollst du die letzte Aktualisierung der App installiert haben.
Versuche diese Einstellungen am Handy bzw die Fitbit App einzustellen:
Dazu lass die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-05-2023 00:38
am 01-05-2023 00:38
Hallo!
Danke für die Rückmeldung.
Die Tipps hatte ich bereits gelesen und entsprechend durchgeführt. IOS ist aktuell und die Benachrichtigungen sind frei. Die Verbindung steht und die Kopplung mit Controls wird durch den Code auch bestätigt.
Wie bereits beschrieben, hält die Verbindung dann jedoch nicht lange.
Obwohl die Verbindung zu Controls nicht besteht, werden mir die Anrufe zumindest angezeigt.
Die Verbindung zu Versa 3 ist in der Regel immer da.
Verstehe ich das richtig, dass ich controls brauche um zum Beispiel eine Whatsapp Nachricht zu beantworten an der Uhr!? Dies ist bisher aber nur Android Handys möglich, richtig?
Wofür benötigt das IPhone die Kopplung mit Controls?
am 01-05-2023 02:31
am 01-05-2023 02:31
@aidaH , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
Versa 3 Controls ist um die Entnahme der Anrufe mit der Versa 3.
Hast du diese Schritte schon probiert?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.