abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Deezer einrichten

Guten Tag,

ich habe die Versa 3 und bin damit auch sehr zufrieden!

Nun habe ich mit ein Premium Abo bei Deezer geholt und wollte mir Musik auf die Uhr herunterladen!

Habe bei Deezer auch schon Musik zu den Favoriten zugefügt doch leider kommt immer wieder der Satz das der Server nicht erreicht werden kann und ich es später versuchen soll! Einmal habe ich es geschfft nach dem ich die Deezer App neu aktiviert habe! das ist sehr ärgerlich das dies nicht funktioniert!

Wäre aber super wenn da Abhilfe geschaffen wird!

Mit sportlichen Grüßen Petra

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Guten Abend @PeIm,

verbinde mal Smartphone und Smartwatch jeweils mit dem Stromkabel.

Damit die Sense das WLAN nutzt, muss sie am besten mit dem Strom verbunden sein. Vielleicht hilft das.

Das Problem bei der Deezer Einrichtung gab es hier leider häufiger. Meist hat es dann nach ein paar Tagen funktioniert.

Gelöst: Deezer Playlist wird nicht synchronisiert - Sense - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Der von dir erwähnte Thread geht es um einen damaligen bekannten Fehler. Jedoch wurde er seit Monaten schon korrigiert. 

@PeIm Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Deezer einzurichten. Was wird nun angezeigt, wenn du die Deezer App bzw. Einstellungen auf der Fitbit App aufrufst? Am besten den Anleitungen in diesem Artikel folgen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Leider ist der Fehler bei mir vorhanden!

Ich bekomme immer die Fehlermeldung  , daß kein Zugriff auf den Server ist und ich es später nochmal versuchen soll! Ich habe aber auch schon viel ausprobiert habe deezer deaktiviert und auch wieder aktiviert deinstalliert es hat leider alles nichts geholfen!  Ich benutze ein Samsung galaxy mit Android 12 vielleicht ist es ja auch mal gut dies zu erwähnen! Ich würde  mich doch so freuen wenn das klappen würde! 

Mit freundlichen Grüßen Petra! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PeIm,

meist helfen bei dem Problem ein paar Tage Geduld - warum auch immer.

Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

• VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@PeIm Danke für die Rückmeldung. Bei genau welchem Schritt bekomsmt du die Fehlermeldug? Oder gleich wenn du auf "Deezer" auf der Fitbit App antippst? 

@sancho90 Danke für den Hinweis. Das könnte auch der Grund dafür sein. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit @sancho90 @PeIm , schön euch da zu sehen. 

Unser Team wurde über diese Situation bereits informiert und sie untersuchen es gerade. Sobald ich Weiteres erfahre, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Vielen Dank für euren Verständnis und Geduld. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos