abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Display bleibt schwarz

Hallo, seit gestern ist das Display meiner Versa 3 schwarz. 

Wenn ich seitlich drücke flackert es nur kurz ganz schwach auf und schwarz ist es. Ich habe sie geladen, Zifferblatt umstellen versucht und Neustart  versucht. Sie vibriert und die hinten leuchtet ein Licht grün und ein Licht rot.

Weiß  jemand Hilfe? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Tatman , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht un Bemühungen. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Vielen Dank an den Support, ich erhalte Ersatz.

Akzeptierte Lösung

@Tatman , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 
Viel Spass mit deinem Ersatz. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos