abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Display spiegelt

Meine Versa 3 habe ich erst kurze Zeit. Es ist meine erste Smartwatch.

Für die Versa 3 hatte ich mich wegen guter Beurteilungen, unter Berücksichtigung der zahlreichen Funktionen und des Preises entschieden.

Schon bei meinem ersten Dauerlauf mit der Uhr habe ich festgestellt, dass das Display NICHT entspiegelt ist. Bei verschiedenen Stopps (mit und ohne Bewölkung oder auch unter Bäumen) war die Anzeige NICHT zu erkennen. Das ist völlig unverständlich für ein Produkt, welches gerade Outdoor-Aktivitäten protokollieren soll. Es können doch nur "Pfennigbeträge" notwendig sein, diese Enspiegelung werkseitig vorzunehmen.

Alternativ sollte man zumindest entspiegelte Displays, auch zum nachträglichen Austausch, anbieten. Um die Wasserdichtigkeit wiederherzustellen, kann ein derartiger Austausch verständlicherweise nur

durch Herstellerservice erfolgen.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@SunsetRunner , schön dich hier zu sehen. Vielen  Dank für deine Nachricht und dein Feedback über die Spiegelung am Display der Versa 3. 

Bezüglich deinen Vorschlag, du kannst diesen für zukünftige Modelle/Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

Danke für Deine Antwort, die, wie ich den Eindruck habe, standardisiert, fast per

Auto-Responder, zu den meisten Anfragen kommt.

Wenn ein Unternehmen wie Fitbit, welches, wie ich vermute, hunterttausende von

Firtness-Uhren herstellt und vertreibt, nicht selbst auf die Idee kommt, Displays zu

entspiegeln, kann es mit der Kreativität in den Entwicklungsabeitlungen nicht so toll

bestellt sein. Nur ein "schickes, neues Gehäuse", "ein verändertes Ziffernblatt" und

neue -mehr oder weniger praktische- Armbänder, damit lässt sich offensichtlich 

am besten Geld verdienen, auch wenn ein Reparatur-Service dabei auf der Strecke

bleibt. Ich schreibe dies so, weil ich zwischenzeitlich zahlreiche Beiträge gefunden

habe, die den unzureichenden Service bemängeln.

Ich habe noch Garantie auf der Uhr und überlege ernsthaft, wegen dieses

erheblichen Mangels, die Uhr zurückzugeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos