abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3- Energieverbrauch wird nicht gespeichert

Nach dem Training wird der Energieverbrauch pro km kurz angezeigt. Beim nächsten Mal nachschauen steht da dann: nicht genügend Daten verfügbar

Warum? 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

@Mimo70 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Meistens erscheint die Fehlermeldung, wenn die Herzfrequenz nicht ständig aufgezeichnet werden konnte. 

Bitte versuche die Versa 3 ein bisschen enger oder lockerer zu tragen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im dashboard wird der Kalorienverbrauch gespeichert. Nur die Uhr "verliert" die Daten 

Akzeptierte Lösung

@Mimo70 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte versuche dann das Zifferblatt der Versa 3 zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt. Nicht die Uhr sondern die App auf dem Handy verliert die Daten.

Aber das Dashboard bei fitbit. Com speichert dies. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mimo70 ich hab das gleiche Problem einmal wird es angezeigt wenn man über die Uhr Training einstellt am nächsten Tag wird es auf einmal in der App nicht angezeigt. Das kann meiner Meinung nichts mit dem enger oder lockerer machen des Armbandes zutun zu haben, immer gleiche Einstellung des Armbandes an dem einen Tag funktioniert es und am nächsten nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So sehe ich das eigentlich auch. Ich hoffe, da wird dann etwas an der App nachgebessert. 

Akzeptierte Lösung

Gerade wieder trainiert. Zuhause Handy aktualisiert, Energieverbrauch pro Minute wird angezeigt. 5 Minuten später nachgeschaut in der App heisst es : nicht genügend Daten verfügbar

Und das hat mit dem Sitz des Armbandes zu tun?

Das glaube ich nicht, tut mir leid.

Akzeptierte Lösung

Hallo ich mal wieder!

Nach dem Neustart der App sind nun auf einmal bei allen Trainings der Energieverbrauch pro Minute wieder da, jedoch fehlen nun überall die aufgezeichneten Strecken. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So geht es mir auch, du bist damit nicht alleine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt sind die Strecken wieder da, aber der Energieverbrauch wieder weg.

Man das nervt!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Erst wird es angezeigt, dann plötzlich nicht mehr. Echt nervig...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und jetzt funktioniert auch die Kalorienaufnahme nicht mehr. Wird zwar einzeln aufgezeigt, aber in der Zusammenfassung stimmt das hinten und vorne nicht.

Habe das neue Update aufgespielt, die Fehler werden aber nicht behoben.

Eigentlich für so ein großes Unternehmen etwas armselig - sorry, aber das nervt wirklich massiv. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos