abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Firmware Update funktioniert nicht

Hallo,

seit gestern versuche ich meine versa 3 auf die neue Firmware upzudaten. Funktioniert nur leider nicht, weder über WLAN noch über Bluetooth. Kann mir jemand helfen?

VG 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ingrid.hu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon wie lautet diese?
Wie weit kommst du bei der Aktualisierung?
Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Falls du es noch nicht getan hast wirf einen Blick auf diesen Artikel:  Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für deine Nachricht. Ich habe durch einen Post im Forum bei der Sense nun als letzten Schritt einen Werk Reset angeboten bekommen, diesen durchgeführt und jetzt konnte das Update endlich installiert werden.

VG 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ingrid.hu!

Vielen Dank für deine Antwort.

Es freut mich sehr, dass nach dem Werk Reset das Update installiert werden konnte. Dankeschön auch für deine Bemühungen!

Ich empfehle dir unsere Diskussionsforen zu besuchen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps miteinander teilen. Sie werden sich sicher freuen, dich dort zu sehen.

Akzeptierte Lösung