am
09-22-2024
17:36
- zuletzt bearbeitet am
09-24-2024
20:58
von
FatimaFitbit
am
09-22-2024
17:36
- zuletzt bearbeitet am
09-24-2024
20:58
von
FatimaFitbit
Hallo,
Ich hab die Versa 3 und nutze die schon länger. Heute war ich wandern und habe in der App das Training gestartet. Beim Beenden des Trainings war ich bei ca. 2h und ich sah das Training auch aufgelistet. Während der Wanderung zeigte die Uhr die zum Training passenden Schritte an.
Seit dem ich das Training in der App beendet habe, zeigt die Uhr die während des Trainings gemachten Schritte nicht mehr an. Ich hab die Uhr mehrfach neu gestartet und die App synchronisiert (dies ist laut Appangabe auch geschehen). Kurz darauf ist auch das Training in der Auflistung verschwunden. Alternativ stehen dort jetzt 2 Trainingseinheiten, die aber auch zusammengerechnet nicht das eigentlich aufgezeichnete Training sind.
Ich hab mehrfach gelesen, dass es Probleme mit dem neuen Update gibt. Kann mein Problem auch davon kommen?
Liebe Grüße Jana
Moderator Edit: Clarified subject
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-23-2024 06:18
Hallo @Januffel
Ja, es gab bei der Anzeige der Trainings in letzter Zeit häufiger Probleme. Ob da schon was gemacht wurde, oder wann ein Update kommt, das den Fehler behebt, weiß ich leider nicht. Das einzige was Du selber machen kannst ist Dich mal in der App ab- und wieder an-zu melden, um Deine Daten neu zu laden. Ansonsten auch mal Uhr und Handy neu starten und dann nochmal synchronisieren.
Hallo @Januffel
Ja, es gab bei der Anzeige der Trainings in letzter Zeit häufiger Probleme. Ob da schon was gemacht wurde, oder wann ein Update kommt, das den Fehler behebt, weiß ich leider nicht. Das einzige was Du selber machen kannst ist Dich mal in der App ab- und wieder an-zu melden, um Deine Daten neu zu laden. Ansonsten auch mal Uhr und Handy neu starten und dann nochmal synchronisieren.