abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 nur noch das Fitbit Logo zu sehen

GELÖST

hallo, ich habe meine versa 3 jetzt seit 2 Monaten und war bisher sehr zufrieden. Seit einigen Tagen startet sie allerdings nicht mehr und zeigt in Abständen immer wieder die Fitbitraute an als wenn sie hochfahren will. Leider passiert gar nichts. Kenn jemand dieses Problem? Kann man einen Neustart machen oder evtl. auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Vielen Dank für eure Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mäusel 

Vermutlich wird ein Neustart auch nicht mehr gelingen. Dazu musst Du die Taste gedrückt halten (min. 10 Sekunden) bis das Fitbit Logo erscheint.

Ansonsten am Besten beim Support melden. Die werden Dir sagen, ob ein Reset noch machbar ist, oder die Uhr getauscht werden muss.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mäusel 

Vermutlich wird ein Neustart auch nicht mehr gelingen. Dazu musst Du die Taste gedrückt halten (min. 10 Sekunden) bis das Fitbit Logo erscheint.

Ansonsten am Besten beim Support melden. Die werden Dir sagen, ob ein Reset noch machbar ist, oder die Uhr getauscht werden muss.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74,

vielen Dank, dann werd ich mich mal beim Support melden.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Mäusel Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner Versa 3. 

Gerne helfe ich dir sie wieder zum Laufen zu bringen. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos