abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 vom Handgelenk gefallen.

GELÖST

Hallo in die Runde, wie ist Eure Meinung hierzu?

Ich habe mir eine Versa3 zugelegt und zwei Wochen genutzt, alles gut, Funktioniert alles wie es soll.

Dann habe ich 1x das längere Armband getestet, jeder der schon mal gewechselt hat, kennt den Mechanismus (Mix aus magnetischer und mechanischer Klemmung).

Warum auch immer hat offensichtlich was nicht so funktioniert wie es soll und mir ist die Uhr unbemerkt beim Radfahren vom Handgelenk gefallen.

Eine Suche hier im Forum zeigt, das es sich um keinen Einzelfall handeltund FitBit lenkt hier in keinster Weise kulant ein. Einzig ein Rabatt bei Neukauf wurde mir angeboten, das ist ein Verhalten welches mich sehr enttäuscht. So verteibe ich zufriedene Kunden, anstatt diese mit einem Ersatz zu binden und glücklich zu machen. Ich verstehe das nicht, andere Firmen machen vor, da wird mir auch noch nach 4 Jahren die Lampe ersetzt weil ein Batteriekontakt gebrochen ist.

So kann ich die Produkte leider nicht weiter empfehlen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Stephan1234 Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Mal sehen wie es ausgeht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich habe die Versa 3 seit gestern. Das Armband ist bereits 4x abgefallen. Ich würde die Uhr sofort zurückgeben, aber das geht wohl nicht. Ist mein derzeitiger Stand der Erkenntnis. Echt schade. Soviel Hightec und dann so eine schwache Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stephan1234 Danke für dein Feedback und die ausführliche Erklärung.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. 

@Cooki1 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Bandes deiner Versa 3. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, das werde ich versuchen, allerdings habe ich Aufgrund der bisherigen Kommunikation wenig Hoffnung auf ein Einlenken. Aber ich versuche es. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stephan1234 Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Mal sehen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach diesem Post hier bekomme ich nun ein Tauschgerät zugeschickt, vielen Dank für diese Lösung. 

Akzeptierte Lösung

@Stephan1234 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du eine neue Versa 3 zugeschickt bekommst. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos