am 03-12-2024 18:33
am 03-12-2024 18:33
am 03-12-2024 19:31
am 03-12-2024 19:31
@Naddl90 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie du es schon beschrieben hast, kann man Hula Hoop nicht als Aktivität auswählen.
Ich konnte diesen Feedback zum Produkt finden. Hula Hoop zu den Aktivitäten
Wirf einen Blick darauf, und falls du die Idee unterstützen willst, lass deine Stimme dafür
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-12-2024 20:29
am 03-12-2024 20:29
@Naddl90 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Deswegen muss man eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Das ist der erste Schritt.
Lass dann deine Versa 4 dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Trainings, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Wenn du bereits "Hula Hoop" als benutzerdefinierte Aktivität erstellt hast, darfst du diese auch auswählen. So kann man Hula Hoop aufzeichnen.
am 07-31-2024 20:29
am 07-31-2024 20:29
Hallo Rodrigo,
wenn ich online auf das Dashboard zugreife, wird mir lediglich die Ansicht angezeigt, dass ich mein Gesundheits-Dashboard in der App finden kann. Brauche ich für die Erstellung einer benutzerdefinierten Aktivität das Premium-Konto? Ich würde nämlich ebenfalls gerne Hula Hoop aufzeichnen. In der App kann ich zwar über den Stift den Namen des Trainings ändern, aber sobald ich auf speichern gehe, passiert nichts. Da er Hula Hoop logischerweise nicht in der Datenbank findet.