am
06-24-2019
11:11
- zuletzt bearbeitet am
06-25-2019
00:12
von
JuanFitbit
am
06-24-2019
11:11
- zuletzt bearbeitet am
06-25-2019
00:12
von
JuanFitbit
Auf dem Handy zeigt mir die App an das der Akku leer ist. Auf der Uhr habe ich dagegen noch 24%. Also wenn ich der App glauben würde dann dürfte die Uhr mir nichts mehr anzeigen. Es wäre hier wirklich angebracht das man ein Update raus bringt und das die Uhr mit der App abgeglichen wird.
Mit der Bezeichnung Akku Voll,halb Voll oder Leer kann man nichts anfangen. Das sind ungenaue Angaben.Sinnvoll wäre auch hier die Prozente an zu zeigen. Meine App steht auf leer aber wenn man das Glauben würde wäre die Uhr außer Betrieb,was hier nicht der Fall ist. Man kommt damit noch locker einen Tag aus.
Hier stellt sich die Frage ??? Wann kommt das nächste Update Leute um all diese Kinderkrankheiten aus der Welt zu schaffen. Die Uhr ist für mich noch nicht ausgereift. Das ganze gleicht einer Betaversion. Und das für 200 €...
Moderator edit: updated subject for clarity
am 06-25-2019 00:10
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-25-2019 00:10
Hallo @SunsetRunner , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Wie du es beschrieben hast, wenn deine Versa weniger als 25% Akku hat, wird dir auf der App erscheinen, dass die Ladung seht niedrig ist, weil einige Features können durch die Akkuladung beeinflusst werden, z.B. die Aufzeichnung der Schlafphasen. Du kannst deinen Feedback als Vorschlag auf unserem Funktionsvorschläge Board veröffentlichen.
Bezüglich der Frage wann ein neues Update für die Versa freigeschaltet wird, haben wir noch keine Angabe erhalten.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung