abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Akku lädt nicht

Hallo 

ich habe donnerstag meine neue fit bit versa erhalten - halb leer, eingerichtet, dann war der akku aus, aber der akku lädt nicht. ich habe mittlerweile 6 verschiedene usb geräte probiert und keines davon funktioniert.

was tun?

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Judith_OB willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Bitte probiere aus deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Stelle auch sicher, dass das Kabel richtig angeschlossen ist und lade die Uhr direkt am Strom oder Computer und nicht mithilfe von USB Geräte. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Alles bereits probiert und es funktioniert nicht
Ich habe Samstag auch schon euren live chat benutzt, angeblich meldet sich jemand bei mir. Bis jetzt kam keine Rückmeldung...
Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Judith_OB vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und im Moment warten sie auf deine Antwort. Lass mich wissen, ob du die E-Mail bekommen hast. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe mir heute das Versa gekauft und leider genau das selbe Problem das einige hier scheinbar auch haben. Finde ich schade. Hätte ich das früher gelesen hätte ich mir lieber die 100€ gespart und mir auch wie meine Freundin das Charge 2 gekauft. 

 

Nun ja ich bitte um Hilfe. Schnell. Sonst muss ich es morgen gleich wieder umtauschen gehen. 

 

Sämtliche Sachen wie neustarten, verschieden Stromquellen etc alles schon ausprobiert. Das Gerät habe ich frisch aus der Packung es war komplett leer und noch nicht an. Also habe ich es direkt ans Ladekabel angeschlossen. Nichts!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thomas_94_ willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Hat die Versa bei dem Neustart reagiert oder blieb das Display schwarz?

- Konntest du die Einrichtung durchführen?

- Tauch die Versa bei der Liste von Bluetooth Geräte des Handys auf?

- Reagiert die Versa beim Tippen oder Knopf drücken? Wenn ja, erscheint etwas im Display?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider läd meine Versa nicht mehr..

Ich habe schon verschiedene Steckdosen probiert, die Uhr bleibt schwarz.

Das Problem entstand vor 2 Tagen.

Die Uhr hat sich über den Tag komplett entladen.

Die Uhr wird beim laden nur heiß, ansonsten passt nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MadeleineLena, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos