abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Akkulaufzeit

GELÖST

Moin,

habe Probleme mit meinem Versa-Akku, aktuell hält der meist nicht länger als einen Tag.

Ich hab auch schon die Tipps hier im Forum befolgt und daraufhin den Support

per Facebook Messenger kontaktiert. Dieser hatte sich dann auch recht kurzfristig mit einer Standard Antwort zurück gemeldet. Auf diese hatte ich dann direkt geantwortet und dann hat es ganze drei Tage gedauert bis die nächste Antwort kam, diesmal mit dem Hinweis das eine Überprüfung ergeben hat das sich mein Akku schneller als erwartet entleert. Ich soll die Informationen über den Händler und eine Bestätigung über den Wohnort schicken.

Dies habe ich dann getan, nun nach ca 10 Tagen und 2 weiteren Nachfragen bekomme ich kein Feedback mehr.

Ich bin ehrlich mehr als enttäuscht über den schlechten Support. Eventuell bekomme ich ja hier im Forum schneller Feedback und mir wird endlich geholfen, da meine Uhr, ja offensichtlich kaputt ist.

Vielen Dank

Sascha 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @reaSam , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Ich entschuldige mich, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, und wurde informiert, dass sie dir so bald wie möglich per Email kontaktieren werden. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @reaSam , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Ich entschuldige mich, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, und wurde informiert, dass sie dir so bald wie möglich per Email kontaktieren werden. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Der Support hat sich kurz nach deinem Post bei mir gemeldet, Uhr wird ausgetauscht.

Schade das man sich erst hier beschweren muss damit was passiert.

Vielen Dank für deine Hilfe

Sascha

Akzeptierte Lösung

Hallo Sascha,

ich kann es gut Nachvollziehen . Der Support ist total überfordert mit Anfragen. Ich kläre meine Fragen immer über den Chat das geht am einfachsten. Die Versa hat leider noch zu viele kleine Kinderkrankheiten . Auf deine Frage hin das der Akku sich derartig schnell entladen tut kann ich dir nur Raten dich an den Händler zu wenden da wo du die Uhr gekauft hast. Bei einen defekten Akku kann man nur innerhalb eines halben Jahres reklamieren.So schreibt es der Gesetzgeber vor. So wie du das Problem schildern tust ist der Akku hinüber und da man ihn nicht tauschen kann was sehr ärgerlich ist, muss die ganze Uhr zurück. Sorry aber das ist heut zu tage leider bei alles Geräten so. Wir leben nun mal in einer Wegschmeisgesellschaft. Um kosten zu sparen. Ich verstehe es auch nicht, aber daran kann man nichts ändern. Auch wenn das dir nicht sehr viel weiter helfen tut,wünsche ich viel Erfolg und das die Neue Uhr besser laufen tut.

Akzeptierte Lösung

Hallo @reaSam, schön wieder von dir zu erfahren. Du brauchst mich nicht zu danken. Habe gerne geholfen. Es freut mich auch, dass Support dir helfen konnte. 

Hi @SunsetRunner , es freut mich dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback und Einsichten. Es freut mich, dass dir unsere Chat Option dir sehr behilflich ist. 

Meldet euch, falls ich noch etwas für euch machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos