abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Apps installieren - Button ausgegraut

Hallo zusammen!

Ich wollte auf meiner Versa die Spotify-App installieren. Allerdings ist der Installations-Button nicht auswählbar und es zeigt mir einen Hinweis an, dass ich darauf achten soll, dass sowohl die Fitbit-App auf dem Handy als auch auf dem Gerät (Versa) aktuell ist. 

Die Fitbit-App auf dem Handy ist auf dem neusten Stand und eine Firmware-Aktualisierung der Versa bekomme ich nicht angezeigt (Firmware: 32.33.1.30).

Wie könnte ich das Thema beheben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MightyMike3381 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen .

Laut deiner Angaben, fehlt noch eine Aktualisierung der Firmware, diese ist noch bei der Freischaltung und viele Nutzer werden es noch bekommen. Ohne die neue Version des Firmwares kannst du einige Apps nicht installieren, da diese für die neue Firmware optimiert wurden. 

Wenn dir den Banner in der App noch nicht erschienen ist, empfehle ich dir die App ständig zu aktualisieren, und mindestens 1x am Tag zu synchronisieren. 

Ich kann dir versichern, dass alle Nutzer die Firmware erhalten werden. 

Ich danke dir deine Geduld und Verständnis. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung