04-12-2020 23:45 - bearbeitet 04-13-2020 23:56
04-12-2020 23:45 - bearbeitet 04-13-2020 23:56
Hallo,
Seit Tagen werden meine Schlafphasen nicht mehr generiert, auf der Uhr stehen andere Daten als in der App. Z B. Kalorienverbrauch auf der Uhr 2688 und in der App ca. 1300... Spaziergänge werden als aktive Minuten nicht gezählt... bei Training steht drin das ich was getan habe bei Aktive Minuten steht nix und das auch seit Tagen. Wieder einmal sehr unbefriedingend, ich habe bereits das Handy ausgemacht, von der App abgemeldet, App deinstalliert Uhr neu eingerichtet, in dem entfernt und neu hinzugefügt. Es wird trotzdem nur Käse angezeigt. Es wäre schön wenn sie etwas beheben würden und meine Daten dann auch automatisch korrigiert werden könnten.
Vielen Dank
Gruß Loddarline
Ach ja. Frohe Ostern
Erweiterung Montag: seit heute funktioniert die Pulsmessung ebenfalls nicht mehr.
kein grünes Licht leuchtet mehr an der Uhr.
bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit dem Resultat das trotz vorheriger Sychronisierung meine Daten weg sind und der Tag heute für den A... war.
Pulsmesser ausgeschaltet und eingeschaltet die Uhr gibt immer noch kein grünes Licht.
Es kann doch nicht sein, das innerhalb von nicht mal 12 Monaten die Versa WIEDER "Schrott" ist. 😡😡 Das wäre zum 2. Mal bei einer Versa. Eine Uhr für 200 € stimmt das Preis/Leistungsverhältnis hier absolut nicht.
Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich mit wie man hier verfahren wird. Ich werde die Uhr nicht noch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil ich dies heute mehr als einmal ohne jeglichen Erfolg getan habe!
Vielen Dank.
gruss Loddarline
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-14-2020 07:51
Hallo @Loddarline
Die unterschiedlichen Anzeigen auf der Uhr und in der App könnten auf ein nicht kompatibles Handy hindeuten. Zum Vergleich könntest Du Dich auf fitbit.com einloggen und die Daten im Dashboard vergleichen.
Das Problem mit dem Pulsmesser deutet jedoch auf einen defekt hin. Am besten Du wendest Dich gleich direkt an den Support!
LG, Roland
Hallo @Loddarline
Die unterschiedlichen Anzeigen auf der Uhr und in der App könnten auf ein nicht kompatibles Handy hindeuten. Zum Vergleich könntest Du Dich auf fitbit.com einloggen und die Daten im Dashboard vergleichen.
Das Problem mit dem Pulsmesser deutet jedoch auf einen defekt hin. Am besten Du wendest Dich gleich direkt an den Support!
LG, Roland
04-14-2020 10:26 - bearbeitet 04-14-2020 10:27
04-14-2020 10:26 - bearbeitet 04-14-2020 10:27
Hallo Roland,
Ich denke eher das die Uhr wieder einmal defekt ist. Die Uhr ist bereits seit Juni 2019 in Gebrauch, mit einigen Dingen das Fahrrad fahren etc. Nicht aufgezeichnet wird hab ich mich schon mit abgefunden. Es ist halt traurig das ein Samsung S9 nicht kompatibel ist, aber von Fitbit auch nicht gewollt. Ich hatte bei aufkommenden Problemen immer ein NICHT kompatibeles Handy, S7 war es auch nicht.
Vielen Dank aber trotzdem ich werde mich an den Support wenden oder am besten direkt über Amazon. Gruß Loddarline