abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Display flackert

GELÖST

Guten Morgen

Da ich letzte Woche schon ein Mail geschrieben habe und bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe, probiere ich es auf diesem Weg...

Meine Versa ist noch nicht 1 Jahr alt (Mai18), seit geringer Zeit flackert das Display stetig. Sie switcht immer von einem Displayprogramm zum anderen.

Durch das leidet auch der Akku und ich muss ihn täglich laden...

Auch reagiert sie nicht sofort darauf wenn ich mit dem Finger drüberfahre um zu sehen wie viele Schritte ich habe. 

Meine Versa kommt nicht in Berührung mit Wasser, trage sie nie bei Duschen und Schwimmen.... 

Ich habe schon x-mal Neustart gemacht, hat leider nichts gebracht...

Es nervt mich und ich bin enttäuscht 😞

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich der Versa. Es tut mir Leid zu erfahren, dass du bis jetzt keine Antwort vom Support bekommen hast. Normalerweise bekommt man eine Bestätigung E-Mail, nachdem man einen Fall beim Support öffnet. Hast du diese bekommen? Falls ja, bitte schicke mir die Fall Nummer in einer privaten Nachricht. 

In der Zwischenzeit kann ich dir noch empfehlen deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alle persönlichen Daten von Versa. Nachdem sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich der Versa. Es tut mir Leid zu erfahren, dass du bis jetzt keine Antwort vom Support bekommen hast. Normalerweise bekommt man eine Bestätigung E-Mail, nachdem man einen Fall beim Support öffnet. Hast du diese bekommen? Falls ja, bitte schicke mir die Fall Nummer in einer privaten Nachricht. 

In der Zwischenzeit kann ich dir noch empfehlen deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alle persönlichen Daten von Versa. Nachdem sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen LuciaFitbit

Danke für Deine Antwort.

Eine Bestätigungsmail habe ich keine bekommen.

Ich versuchte nun die Versa auf Werkeinstellung zurückzusetzen, leider ohne Erfolg. Das Display reagiert überhaupt nicht drauf, wenn ich mit dem Finger auf Einstellungen tippe. Die Apps switchen nur hin und her.....

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiter helfen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Wängihorä, gibt es hierzu schon eine lösung? Ich habe das selbe Problem und habe noch immer keine Antwort vom support erhalten.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Ich habe sie ersetzt bekommen....

Von meinem iPhone gesendet

Freundliche Grüsse
Akzeptierte Lösung
0 Kudos