abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Display reagiert nicht mehr

GELÖST

Hatte meine Versa geladen und wieder angezogen. Alles  ok. 

 

Nach dem ich länger auf dem Balkon saß,wollte ich nach der Uhrzeit schauen und bemerkte dass das Display nicht reagiert.

 

Egal was ich mache sie reagiert null und die App findet sie auch nicht mehr.

 

Irgendwelche Idee was es ist bzw was ich machen könnte? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NyxNemesis, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, bitte ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Noch dazu habe ich ein paar Fragen:

 

- Blinken die grüne LEDs?

- Hast du schon ausprobiert die Versa ans Ladekabel anzuschließen? Hast du mit verschiedenen USB-Hubs ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @NyxNemesis, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, bitte ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Noch dazu habe ich ein paar Fragen:

 

- Blinken die grüne LEDs?

- Hast du schon ausprobiert die Versa ans Ladekabel anzuschließen? Hast du mit verschiedenen USB-Hubs ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

geht deine Versa inzwischen wieder?

Wie konntest du den Fehler beheben?

Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Chantel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TayGoesKeto, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du die Anleitung für den Neustart, den ich vorher gepostet habe, schon ausprobiert? Blinken die grüne LEDs?

Hast du schon ausprobiert die Versa ans Ladekabel anzuschließen? Hast du mit verschiedenen USB-Hubs ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören.

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ! 

Ich habe seit heute Morgen das gleiche Problem: die fitbit reagiert nicht auf den Neustart und auch die LEDs blinken nicht. Das Display bleibt dauerhaft schwarz. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Community,

Ich habe nun inzwischen auch schon meine 2. Versa und das erst seit ca. 1 Monat. Nun geht sie wieder nicht mehr richtig...das Display reagiert nicht mehr und demnach kann ich sie auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Kann mir jemand helfen? Gibt wohl eine Tastenkombination...

Vielen lieben Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem.  Mein Display bleibt schwarz.  Auch die LEDs leuchten nicht. Neustart geht nicht. Es funktioniert nichts. Bitte um Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich schlage mich mit dem selben Problem rum. Bis heute Mittag war alles okay. Jetzt geht gar nichts mehr. Wenn die LED blinken, nicht kann ich meine Versa neu starten. Was kann ich tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin, melde dich am besten bei Fitbit. Die gehen das mit Dir am Telefon durch.Bei mir half am Ende nur ein Tausch der Uhr. Lg Petra Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wer hat denn festgelegt, dass das Problem gelöst ist?

So wie ich es lese, haben viele das Problem, und letztlich hilft nur der Tausch des Trackers.

Oder gibt es doch eine Lösung, die zuverlässig funktioniert?

Bei mir hat Soft- oder Hard-Reset überhaupt nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
Moin, also bei mir gab es keine andere Lösung,  als der Tausch. LG Petra Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles probiert, nichts blinkt, beim Anschließen anfassen Ladekabel ist sie sehr warm/heiß geworden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls es dir/euch hilft.. Hb meine versa 2 nun seit ich glaube 3 Jahren. Alle paar Wochen macht sie diese zicken aus mir völlig unbekannten Gründen. Einfach mal ne Woche liegen lassen und dann nochmal versuchen klappt im normalfall. Ich vermute, dass irgendwie Wasser ins Gehäuse gekommen ist und die Uhr sich erstmal trocknen muss.. Aber ob das stimmt 🤷‍:weiblich: jedenfalls funktioniert sie bei mir nach einer weile immer wieder. Hoffe, bei euch klappt das auch 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Bei mir leuchten die LED grün und eins rot.

Der Knopf Regagiert, aber ansonsten nichts. Was kann ich da tun?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ich habe beim Kundenservice von Fibit angerufen und dort habe ich das
Problem geschildert. Nach einer Überprüfung wurde mir dann ein Ersatzgerät
zugeschickt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich javé das flexível problema sair gestern. Von nichos ist den display Schwartz. Led Blumen nicht mehr, app Findet die Uber nicht mehr… Jan jemanden ein tipp geben? Lg Gabriela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gabyelita,

 

am besten kontaktierst du den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Das klingt leider nach einem Defekt am Display...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Hatte soeben dasselbe Problem; Versa 2 aufgeladen, reagierte auf gar nix mehr, Display schwarz. Und… siehe da, leichte Schläge auf den Hinterkopf… paar Mal an die Oberschenkel schlagen und sie tut ihren Dienst wieder. Geht doch! Gruss Spidyswiss

Akzeptierte Lösung

@Spidyswiss Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 2. Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. Dies wird sicher anderen Users dabei helfen. Dnake nochmals!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos