am
06-15-2023
21:07
- zuletzt bearbeitet am
06-15-2023
23:04
von
JuanFitbit
am
06-15-2023
21:07
- zuletzt bearbeitet am
06-15-2023
23:04
von
JuanFitbit
Ich habe seit heute Vormittag das selbe Problem. Heute Nacht beim Laden hat das Display noch funktioniert. Das Display meiner Versa Lite ist schwarz, aber die Uhr vibriert, die grünen LED's leuchten, wenn sie am Arm ist, der Akku ist voll und sie zählt meine Schritte. Trotz mehreren Neustarts und der Änderung des Ziffernblattes bleibt das Display schwarz. Kann mir bitte jemand helfen?
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-15-2023 23:06
@Krissi123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Du hast schon alles versucht,was man hier in der Community empfehlen kann. Dein nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren um weitere Unterstützung zu erhalten. Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Hier findest du unsere Kontaktdaten
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Krissi123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Du hast schon alles versucht,was man hier in der Community empfehlen kann. Dein nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren um weitere Unterstützung zu erhalten. Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Hier findest du unsere Kontaktdaten
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.