abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Displayfehler

Hallo,

ich habe von einer Bekannten eine Fitbit Versa gebraucht geschenkt bekommen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Display die Farben, etc. nicht richtig anzeigt und im Grunde schwarz mit Farbtupfern ist. Gibt es für sowas eine Lösung oder ist sie hin?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Schnasibaer, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen und herzlich willkommen bei der Fitbit Familie. Gerne helfe ich dir weiter. Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt. Damit sollte die Situation behoben werden. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe sie mehrfach neugestartet und auch das Ziffernblatt geändert. Es ist unwesentlich besser geworden. Jedoch schlägt die Aktualisierung immer fehl, ich hatte die Hoffnung, dass dies vllt zusätzlich hilft... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , gibt es hierzu noch Tipps? Gibt es die Möglichkeit die Versa irgendwo reparieren zu lassen? Ich fänd es sehr schade, sie nicht nutzen zu können...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schnasibaer , schön wieder von dir zu erfahren. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Wurde informiert, dass du Sie per Chat kontaktiert hast, und bereits Unterstützung erhälst. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos