abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Kopplung mit dem Handy

Wie kann ich meine Versa mit dem Handy koppeln?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Klosi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wofür willst du die Versa  mit dem Handy koppeln?
Für die Synchronisierung, Musik Steuern, Benachrichtigungen, usw?

Ich frage nur deswegen, weil für die bestimmte Fälle, unterschiedliche Vorgehensweise gibt .
Mittlerweile empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos