abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite - Smart Wake

GELÖST

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken eine Versa lite zu kaufen. Kaufgrund wäre der Smart Wake. Besitzt diese dieses Feature?

Für alle die es nicht wissen: Smart Wake ist ein Schlafphasenwecker welcher den User in einer leichten Schlafphase weckt. Kann ich nur empfehlen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

PS: Wieso ist diese Funktion auf dem Markt so selten auffindbar?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Zornbock , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne gehe ich auf deine Frage der SmartWake auf der Versa Lite.ein. 

Die ganze Versa Familie verfügt über die SmartWake Funktion. Diese wurde vor kurzem freigeschaltet.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Zornbock , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne gehe ich auf deine Frage der SmartWake auf der Versa Lite.ein. 

Die ganze Versa Familie verfügt über die SmartWake Funktion. Diese wurde vor kurzem freigeschaltet.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos