abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite Uhr wird sehr heiß und reagiert nicht Display schwarz

GELÖST

Hallo, 

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meiner Versa Lite. Das Display bleibt schwarz und sie reagiert garnicht mehr. Habe schon versucht sie neu zu starten aber auch das funktioniert nicht mehr.

Die Uhr in die Ladestation zu legen und zu laden das selbe null Reaktion auf dem Display und sie wird heiß. Habe die Uhr jetzt 3 Jahre und war immer sehr zufrieden mit ihr. 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

LG Marion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Marion2305 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Marion2305 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo die Sache mit der Fitbit lite hat sich erledigt. 

Ich habe eine NEUE VERSA 2

Akzeptierte Lösung

@Marion2305 , vielen Dank für deine Antwort.  Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deiner Versa 2

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung