abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Display grün

GELÖST

Seit zwei Tagen ist das Display meiner Versa 2 immer wieder grün und nichts mehr erkennbar, auch keine Taste funktioniert mehr. Gelegentlich geht aber alles wieder normal, aber diese Zeiträume werden immer kürzer. Ein Reset hat nicht geholfen.

20230717_071123.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bunkerboy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügtes Bild. 

Wie hast du den Reset der Versa 2 durchgeführt?
Hast du den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt gehalten?
Hast du das Logo gesehen?

Versuche auch das Zifferblatt zu ändern.Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Bunkerboy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügtes Bild. 

Wie hast du den Reset der Versa 2 durchgeführt?
Hast du den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt gehalten?
Hast du das Logo gesehen?

Versuche auch das Zifferblatt zu ändern.Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau so habe ich es gemacht und auch das Logo gesehen. Das Zifferblatt habe ich schon geändert, weil ich dachte daran könnte es liegen.

Leider nicht geholfen und inzwischen reagiert die Uhr überhaupt nicht mehr auf einen Knopfdruck und Display nur noch grün.

 

Akzeptierte Lösung

@Bunkerboy , vielen Dank für die Rückmeldung. 

Dann hast du schon alles versucht, was man dir hier in der Community empfehlen kann. Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos