abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite Umtausch

Hallo Fitbit-Team, ich habe meine Versa Lite seit März 2019 und auch seit dem schon 2 mal umgetauscht, weil sie sich einfach nicht mehr synchronisieren möchte. Ich habe alle möglichen Handys ausprobiert: Samsung A10, Samsung Note 8, iPhone 6, iPhone 7, iPhone XR, ohne Erfolg. Da die Kundenrezensionen im Netz fast ausschließlich schlecht sind, möchte ich einfach nur meine Uhr gegen das nächst bessere Gerät umgetauscht bekommen. Ich bin auch bereit eine geringe Differenz zum besseren Modell auszugleichen. Ich schreibe schon wieder seit dem 22.04.2020 mit dem Support, leider ohne Ergebnis. So langsam werde ich ungehalten. Wie lange dauert so eine Bearbeitung in der Regel???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MLBigfoot  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein. 

Normalerweise ist es nicht möglich ein Gerätmodell nach 1 Jahr Benutzung für ein anderes Modell umtauschen. Da du mit Support im Verbindung bist, können sie deine Optionen überprüfen. Falls du Fragen oder 

Im normalen Fall sollte die Bearbeitung eines Falles innerhalb von 24-48 Stunden dauern. Nur  aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Falls Support dir noch nicht geantwortet hat, lass es mich bitte wissen, so dass ich nach deinem Fall frage. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos