abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite synchronsiert nicht

GELÖST

Habe meine Versa Lite seid 4 Tagen. Brauchte schon so lange bis sie endlich gekoppelt war. Nun synchronisiert sie nicht.

Habe alles gemacht was so im Forum ect gemacht. 

Die Uhr habe ich auch schon 5mal neu gekoppelt. 

Dazu stimmt die Uhrzeit auch nicht mehr was mir auch schleierhaft ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Severine.CH , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall, entferne die Versa Lite nicht mehr aus dem Konto und melde dich beim Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Severine.CH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche. 

Hast du die Schritte hier auch schon versucht?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Sobald es synchronisiert wurde, wird die Versa Lite die Uhrzeit des Handys übernehmen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Habe ich alles auch gemacht.

Heute habe ich die Uhr wieder aus der App genommen, da sie wieder nicht mit dem Handy gekoppelt ist. Nun funktioniert das Koppeln wieder nicht.

Ich habe langsam das gefühl das die Uhr kaputt ist.

Akzeptierte Lösung

@Severine.CH , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Bevor wir etwas annehmen führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa Lite  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr  als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch diese Schritte habe ich scho mehrmals gemacht. 

Gestern das letzte Mal. Danachv4 Stunden gebaucht bis die Uhr wieder gekoppelt war, zum geststellen das sie immer noch nicjt synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Severine.CH , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall, entferne die Versa Lite nicht mehr aus dem Konto und melde dich beim Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos